Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Anmeldung zur Stadt- und Vereinsmeisterschaft Sektion Schi

Es ist wieder soweit, wir freuen uns, nun endlich das erste Event in diesem Winter verkünden zu dürfen!
 
Freitag, 18. Februar - Stadt- und Vereinsmeisterschaft
Hochficht Wenzelwiese "NightRace"
Start 16:00 Uhr
(Erwachsenenlauf ab ca. 17:30)
 
Wir wissen, dass der Termin (wie auch in den letzten Jahren) etwas kurzfristig ist - aber aufgrund der immer wieder wechselnden Bedingungen haben wir uns für einen ehestmöglichen Zeitpunkt entschieden!
 
Alle Gemeindebürger von Rohrbach-Berg sowie sämtliche Vereinsmitglieder der Union Rohrbach-Berg sind herzlich zum Event eingeladen! Wir freuen uns über jeden Teilnehmer - ganz speziell auch aus den anderen Sektionen!
 
Weitere Infos sind in der Ausschreibung zu finden! Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Ausschreibung-OuVM_22.jpg
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Winterprogramm startet nach den Semesterferien am ...
Tolle Ergebnisse der Nachwuchsläufer Sektion Schi

Related Posts