Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Rohrbach/Berg verliert zu Hause gegen Katsdorf

Mit einer doch etwas überraschenden 0:2 Niederlage endete das Heimspiel am Freitag, 20. April 2012 der Union Kirchberger Rohrbach/Berg gegen Union Katsdorf. Offensichtlich konnte Rohrbach/Berg das Fehlen von mehreren Stammspielern wie Dietmar Schuster, Tomas Kupka und Ladislav Nekvinda nicht kompensieren.

Katsdorf ging knapp vor dem Seitenwechsel durch Peter Griesmann mit 1:0 Führung - nach einem Eckball traf er mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze.

Nach dem Seitenwechsel patzte der sonst verläßliche Torhüter Stefan Hofer einmal und Johannes Fürst hatte dann  keine Mühe, den Ball aus kurzer Distanz über die Linie zu schieben.

Die Bemühungen von Rohrbach/Berg um eine Ergebniskorrektur waren nicht von Erfolg gekrönt. Auf Grund der Chancen und Spielanteile muss man den Sieg der Gästemannschaft als verdient bezeichnen.

Im Vorspiel siegte die Reserve der Union Kirchberger Rohrbach/Berg gegen die Reserve von Katsdorf mit 2:0 - die Tore erzielten Daniel Mandl und Lukas Gahleitner.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Start in die Frühjahrssaison für die Faustballerin...
2. U-8 Turnier in St. Martin/M.