Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Fußball
  • Aufrufe: 4091

Rohrbach/Berg verliert ein weiteres Heimspiel ...

Nach der vorwöchigen "Pleite" war dieses Mal Wiedergutmachung angesagt - Rohrbach/Berg begann engagiert und ging in der 13. Minute durch Daniel Höfler mit 1:0 in Führung. Leider konnte Rohrbach/Berg diese Führung nicht weiterausbauen; Weißkirchen drehte das Spiel und auch das Ergebnis. Erst in der Schlussphase bäumte sich die Union PIENO Rohrbach/Berg noch einmal auf, schaffte aber durch Andre Reisinger nur mehr das 2:3.

Daniel Höfler

Daniel Höfler - Torschütze zum 1:0