Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Rohrbach/Berg verliert ein weiteres Heimspiel ...

Nach der vorwöchigen "Pleite" war dieses Mal Wiedergutmachung angesagt - Rohrbach/Berg begann engagiert und ging in der 13. Minute durch Daniel Höfler mit 1:0 in Führung. Leider konnte Rohrbach/Berg diese Führung nicht weiterausbauen; Weißkirchen drehte das Spiel und auch das Ergebnis. Erst in der Schlussphase bäumte sich die Union PIENO Rohrbach/Berg noch einmal auf, schaffte aber durch Andre Reisinger nur mehr das 2:3.

Daniel Höfler

Daniel Höfler - Torschütze zum 1:0

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Rohrbacherinnen müssen ins Aufstiegs-Play-Off
Heimspiel am kommenden Freitag gg. Weißkirchen