Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Niederlage in Gallneukirchen

Der Umbau der Fußballmannschaft der Union Kirchberger Rohrbach/Berg ist voll im Gange und die jungen Spieler dürfen dabei Erfahrung sammeln. Der Umbau ist nicht ganz freiwillig, die Verletzungen und Sperren einiger arrivierter Spieler haben dazu geführt. Wenn auch Niederlagen schmerzen, diese haben auch positive Seiten. Sie zeigen Mängel auf, die sicher behoben werden können. In Gallneukirchen war sicherlich die jüngste Mannschaft der letzten Jahre am Platz - zwei Spieler durften überhaupt erstmals von Anfang an beginnen - und gegen so eine routinierte Mannschaft wie Gallneukirchen, die selbst nach dem Meistertitel schielt, ist es dann umso schwieriger. Die Mannschaft war bei zwei Elfmetern, wobei der zweite auf jeden Fall sehr fragwürdig war, auch nicht vom Glück verfolgt. Andererseits konnte Torhüter Stefan Hofer mehrere "Unhaltbare" abwehren, sonst hätte es noch schlechter ausschauen können. Endstand nach 90 Minuten 0:4. Positiv wiederum die Reservemannschaft - sie siegte 3:1 durch Tore des reaktivierten Ralph Turner und von Leonhard Rohringer (2).

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

2:1 Heimsieg gg. U. Pregarten
Rohrbacher Festspiele beim 12. Seenlauf in Klaffer