Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Volleyball
  • Aufrufe: 151

Neu eingekleidet zum Saisonstart der U14 Volleyballer

Bereits am Freitag startete die U14 m/x (männlich/mixed) Mannschaft des UVC Rohrbach-Berg in die Meisterschaft. Nachdem letztes Jahr noch 2 gegen 2 gespielt wurden hatten die Rohrbacher Schwierigkeiten auf dem größeren Feld mit höherem Netz im Spiel 3 gegen 3. So konnte man Steg 1 nichts entgegenhalten und verlor klar mit 0:2. In der zweiten Partie gegen die zweite Steger Mannschaft konnte schon teilweise gutes Volleyball gezeigt werden, für einen Satzgewinn reichte es aber auch nicht.

Spieler*innen:

Markus Schöbinger, Valentina Wild, Valentina Hartmann, Anika Leblhuber, Pauline Bany, Leonard Keinberger, Klara Wundsam, Agnes Andexlinger

 

Die Mannschaft der SG SVS Perg/Rohrbach wurde mit Unterstützung von „competure gmbh – Naturstein für Ihr Projekt“ aus Arnreit und „uni software plus“ aus Perg neu eingekleidet – VIELEN DANK!

Zum Spiel: Gestaltet sich das erste Spiel gegen die jungen Perger, das mit 2:0 gewonnen wurde, noch etwas einfacher, wollte man gegen Ried/Riedmark mit dem starken Spieler Martin Auer zeigen was die Ziele für diese Meisterschaft sind. Leider wurden im ersten Satz zu viele, teils auch unnötige, Eigenfehler gemacht, die auch den Satzverlust bedeuteten. Mit dem Ärger in den Beinen agierten die Perg/Rohrbacher in Durchgang 2  richtig stark und erspielten sich eine 24:11 Führung, die auch klar beendet wurde. Leider konnte im Entscheidungssatz nicht mutig genug agiert werden und es schlichen sich wieder Eigenfehler ein und Ried beendete das Spiel sicher für sich. Nun heißt es aufstehen, Krone richten und die richtigen Lehren fürs Training und die nächsten Spiele zu ziehen!

Spieler*innen:

Noah Erlinger, Paul Barth, Paul Gabriel, Michael Wiesner, Jan Decker, David Reischl, Michael Aichingerb2ap3_thumbnail_U14_SGSVS_PeRo_19_20.jpgb2ap3_thumbnail_UVC-Kids_18_19_20191126-180046_1.JPGb2ap3_thumbnail_competure.png

b2ap3_thumbnail_logo-pdf.jpg