Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Nachtrag zu den Frauen-Runden vom Wochenende

Frauen-Bundesliga – Aufstiegs-Play-Off
 

ATSV Salzburg – Union Rohrbach/Berg
4:0 (11:7, 11:6, 11:8, 11:6)

Für die Rohrbacher Bundesligamannschaft gab es einen weiteren Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt. Nach der klaren Niederlage in der ersten Runde mussten sich die Rohrbacherinnen auch Salzburg deutlich mit 0:4 geschlagen geben.

 

OÖ Frauen-Landesliga
 

FG Grieskirchen/Pötting – Union Rohrbach/Berg
3:2 (7:11, 11:3, 5:11, 11:5, 11:8)
Union Peilstein – Union Rohrbach/Berg
0:3 (2:11, 7:11, 8:11)

Die Landesliga-Frauen setzen ihre Frühjahrsserie, dass sie von jeder Runde mit einem Sieg heimkehren fort. Gegen Grieskirchen mussten sie sich in fünf Sätzen nur ganz knapp geschlagen geben, gegen Peilstein gab es dagegen einen klaren Sieg. Somit können sie vom fünften Tabellenrang nicht mehr verdrängt werden, in der letzten Runde aber im direkten Duell Waldburg noch überholen.

 

Bezirksliga Frauen
 

Union Rohrbach/Berg – DSG Union St. Martin
0:2 (7:11, 10:12)
Union Rohrbach/Berg – SV Haslach
2:0 (11:8, 11:5)
Union Rohrbach/Berg – Union Arnreit
0:2 (4:11, 4:11)

Die im Frühjahr neu formierte Frauenmannschaft in der Bezirksliga tat sich in der ersten Runde noch schwer, konnte aber mit dem Sieg gegen Haslach die ersten Punkte sichern. Auch gegen St. Martin spielte man lange mit, einzig die Arnreiter Mannschaft war deutlich überlegen. Weiter geht es hier am kommenden Sonntag, 29. Mai ab 15:30 in Rohrbach.

 

U18 weiblich

Union Rohrbach/Berg I – Union Rohrbach/Berg II 2:0 (11:5, 11:6) Union Rohrbach/Berg I – Union Arnreit
0:2 (9:11, 7:11)
Union Rohrbach/Berg II – SV Haslach
2:0 (11:1, 11:1)
Union Rohrbach/Berg I – SV Haslach
2:0 (11:9, 11:5)
Union Rohrbach/Berg II – Union Arnreit
0:2 (7:11, 6:11)

Union Rohrbach/Berg I sicherte sich mit Siegen gegen Haslach und Rohrbach II in der einzigen Frühjahrsrunde ungefährdet den Bezirksmeistertitel vor Arnreit und Rohrbach II und nimmt somit an den Landesmeisterschaften am 05. Juni in Grieskirchen Teil.

Endstand:

  1. Union Rohrbach/Berg I
  2. Union Arnreit
  3. Union Rohrbach/Berg II
  4. Union Peilstein
  5. SV Haslach

 

U14 weiblich

Mitte letzter Woche war bei den U14 weiblich die letzte Runde, allerdings ohne Rohrbacher Beteiligung, da die Rohrbacherinnen ihr Frühjahrsprogramm bereits hinter sich gebracht haben. Mit Siegen gegen Haslach und Lichtenau schob sich Arnreit noch an den Rohrbacherinnen vorbei, die nach dem ungeschlagenen Herbstmeistertitel die Bezirksmeisterschaft noch aus der Hand gaben. Den dritten Rang sicherte sich St. Martin.

Endstand:

  1. Union Arnreit 1
  2. Union Rohrbach/Berg
  3. DSG Union St. Martin/Mkr.
  4. Union Arnreit 2
  5. SV Haslach
  6. Union Lichtenau
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

OÖ-Cup: Aus drei mach eins - nur noch eine Rohrbac...
Bittere 0:1 Niederlage bei Viktoria Marchtrenk