Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Volleyball
  • Aufrufe: 354

M4Volleys holen sich Bronze!

Nach einem guten 7. Platz letzte Woche bei den U14m ÖM in Perg konnten sich dieses Wochenende die MühlviertelVolleys (SPG mit Perg) die Bronze-Medaille bei den Österreichischen Meisterschaften im U15 männlich Bewerb sichern. Das Nachtragsturnier zur abgelaufenen Saison fand in der BlueBox Graz mit den besten 9 Mannschaften aus Österreich statt.

Das erste Spiel gegen den späteren Finalisten und Gruppensieger Hotvolleys Wien wurde knapp mit 26:28 und 28:30 abgegeben, zeigt aber gleich, was noch alles möglich sein sollte an diesem Wochenende. Als Gruppenzweiter war im Halbfinale gegen die überragenden Wörtherseelöwen rund um U15 Beach-Staatsmeister Boyd/Kolev nichts zu holen. Also konzentrierten sich die M4Volleys voll auf das Bronzemedaillenmatch gegen Waldviertel und konnten dieses mit 25:21 und 25:23 für sich entscheiden und eine Medaille mit nach OÖ bringen – herzliche Gratulation den Jungs und dem Betreuerteam.

b2ap3_thumbnail_U15m_OEMS_Graz_10_21.jpg

U15 Spieler vlnr: Dirnberger Noah, Erlinger Noah, Pichler Flo, Aichinger Flo, Reischl David, Roth Lorenz, Auer Martin
Betreuer vlnr: Erlinger Christian, Pichler Roland, Aichinger Michael

b2ap3_thumbnail_IMG-20211003-WA0016.jpg

U14: Spieler vlnr: Lamatsch Hannes, Leitner Christian, Reischl David, Aichinger Flo, Dirnberger Noah
Betreuer vlnr: Reischl Heinz, Dirnberger Johannes