Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Jugendteams machen es den Großen nach und punkten in ihren ersten Runden

In dieser Woche starteten auch zwei Rohrbach-Berger Jugendteams in die Saison. Die gemischte U14-Mannschaft, die bei den Burscher starten müssen, holten am Mittwoch in Haslach ihre ersten Punkte, am Freitag zog dann auch die U12-mixed-Mannschaft nach.

U12 mixed U14 'männlich'

Die U14-"Burschen" zeigten am bei ihrer ersten Runde am Mittwoch in Haslach eine sehr gute Leistung, nach dem Sieg zu Beginn gegen Haslach war aber das nötige Glück nicht mehr auf der Seite der Rohrbacher, gegen die beiden St. Martiner Mannschaften hatten sie jeweils knapp das nachsehen. Genaue Ergebnisse folgen, sobald diese die Haslacher diese auch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
Auch die zweite U14-Runde findet wieder an einem Mittwoch statt, am 30.09. findet diese ab 17:00 Uhr erneut in Haslach statt.

Auch die U12-Mannschaft holte am Freitag gleich im ersten Spiel den ersten klaren Sieg gegen Haslach. Mit einem Unentschieden gegen Ulrichsberg und einem weiteren klaren Sieg gegen St. Martin 2 holten sie noch 3 weitere Punkte und stehen in der Tabelle nunmehr auf dem dritten Rang, nur knapp hinter St. Martin 1 und Arnreit 1.
In zwei Wochen, am Freitag, 02. Oktober geht ab 16:00 Uhr in Arnreit die zweite U12-Runde über die Bühne.

Ergebnisse:

U14 männlich - 1. Runde (16.09.15 in Haslach)

UFBC Rohrbach-Berg - SV Haslach  - : - (-:-)
Union St. Martin 1 - UFBC Rohrbach-Berg  - : - (-.-)
Union St. Martin 2 - UFBC Rohrbach-Berg  - : - (-.-)

weiter zur Tabelle

U12 mixed - 1. Runde (18.09.15 in Arnreit)

UFBC Rohrbach-Berg - SV Haslach  2 : 0 (11:6, 11:4)
UFBC Rohrbach-Berg - Union Ulrichsberg  1 : 1 (7:11, 12:10)
Union St. Martin 2 - UFBC Rohrbach-Berg  0 : 2 (6:11, 4:11)

weiter zur Tabelle

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

U14 "männlich"
Frauen III