Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Hausruck Challenge 2014 - Sieg in der Teamwertung

Wie schon in den vergangenen Jahren führte uns auch im "14er-Jahr" der Sektionsausflug der Sektion Leichtathletik/Triathlon zur Hausruck-Challenge in Geboltskirchen. Dieser Lauf zieht Jahr für Jahr immer mehr Teilnehmer an, trotz - oder vielleicht gerade wegen seiner Herausforderung.  Der Hauptlauf führt über 26,2 km und 420 Höhenmeter über den Hausruckwald, die Teilnehmer der Challenge Light absolvieren die letzten 6,6 km der Challenge - beides großteils auf Forststraßen und Wanderwegen.

Heuer reichte es endlich für den Sieg in der Teamwertung durch Bernhard Mandl, Robert Stoiber und Fritz Indra! In den vergangenen Jahren mussten wir uns immer dem SV Riveg Lunz geschlagen geben, manchmal denkbar knapp...
Auch eine 2. Rohrbacher Mannschaft müsste in die Wertung eingegangen sein, leider kämpften unsere Kollegen vom LC Hausruck etwas mit der Auswertung, sodass es für die Mannschaftswertung leider bis dato keine detaillierte Ergebnisliste gibt.

Rohrbacher Podestplätze in der Hausruck Challenge (26,2 km):

Bernhard Mandl: 1. Rang M-45 (1:43:31,8) - 4. Rang Gesamt bei den Herren
Robert Stoiber: 3. Rang M-35 (1:48:09,7)
Fritz Indra: 1. Rang M-50 (1:52:14,0)
Andrea Springer: 1. Rang W-40 (2:00:31,7) - gleichzeitig 2. Rang Gesamt bei den Damen

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt
23. Sparkassen City-Run Rohrbach am 28. Juni 2014