Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Leichtathletik & Triathlon
  • Aufrufe: 514

Halbmarathon Wels - Start in die Laufsaison

Nach einem stattlichen Winter endlich wieder Laufsport-News:

Der 28. Int. Welser Holter Halbmarathon am 17. März 2019 war wieder Saisonauftakt der oberösterreichischen Laufsportszene, auch wenn die Rohrbach-Berger dieses Jahr mit einem eher kleinen Starterfeld vertreten waren.

Im Unterschied zu so manchem Welser Halbmarathon der Vorjahre gab es dieses Jahr perfektes Laufwetter - sonnig, warm aber nicht zu warm, praktisch kein Wind.

Unser derzeit erfolgreichster Läufer - Bernhard Mandl - nahm diesmal den 7,1km Power Run in Angriff, wo er in 0:24:06 Gesamt 6. wurde und die Klasse M-50 gewann.

Im Halbmarathon reichte es diesmal für keine Podestplätze, alle Ergebnisse unserer Läufer im Detail:

Wolfgang Zöchbauer-Pröll: 70. Ges. / 8. M-45 / 1:24:31
Erwin Eisschiel: 134. Ges. / 21. M-45 / 1:30:06
Mok Nigl: 206. Ges. / 21. M-50 / 1:35:39

b2ap3_thumbnail_logo_welser-halbmarathon_wtv_final.jpg