Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Faustball
  • Aufrufe: 1331

FaustballerInnen starten mit wenig Erfolg ins Frühjahr

Beinahe totaler Fehlstart der Rohrbach-Berger Faustballerinnen und Faustballer, einzig die Frauen in der Landesliga können am ersten Meisterschaftswochenende punkten.

Frauen II Frauen III

Ein Wochenende ziemlich zum vergessen haben die Rohrbach-Berger Faustballer und Faustballerinnen hinter sich. Das einzig zählbare war der Sieg der 2. Frauenmannschaft in der Landesliga, sie besiegten St. Leonhard wie schon im Herbst klar mit 3:0 und haben so einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Gegen Aufstiegsaspirant Ulrichsberg gab es dagegen ebenfalls wie im Herbst nichts zu holen.
Die Bundesliga-Frauen haben ebenfalls ihren Herbsttrend fortgesetzt, nach dem punktelosen Grunddurchgang setzte es auch zum Auftakt des Abstiegs-Play-Off eine Niederlage gegen FBV Grieskirchen.
Für die Männer setzte es am Samstag ebenfalls zwei Niederlagen, wobei man im ersten Spiel gegen die SPG Traun/St. Martin ebenbürtig war, aber durch etwas Pech und fehlende Geduld bei manchen Bällen schlussendlich den Kürzeren zog. Bad Kreuzen war im folgenden Spiel deutlich überlegen, dazu kam auch noch der im zweiten Satz einsetzende Regen, der für die Rohrbach-Berger alles andere als förderlich war.
Die Runde der Bezirksliga-Frauen in Ulrichsberg wurde wegen Hagel bereits nach einem gespielten Satz abgebrochen, ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Ergebnisse:

Frauen Bundesliga Abstiegs-Play-Off | 1. Runde (So, 05.05.19 in Rohrbach-Berg)

UFBC Rohrbach-Berg - Union Waldburg   1 : 4 (8:11, 9:11, 11:7, 9:11, 7:11)

weiter zur Tabelle

Frauen Feldlandesliga | 5. Runde (Sa, 04.05.19 in Ulrichsberg)

UFBC Rohrbach-Berg 2 - Union tgaplan St. Leonhard   3 : 0 (11:6, 11:7, 11:5)
Union Ulrichsberg - UFBC Rohrbach-Berg 2   3 : 0 (11:0, 11:7, 11:3)

weiter zur Tabelle

2. Männer Landesliga Nord | 2. Runde (Sa, 04.05.19 in Bad Kreuzen)

SPG ÖTB Traun/DSG Union St. Martin - UFBC Rohrbach-Berg   3 : 1 (11:8, 11:9, 9:11, 11:7)
SPG Bad Kreuzen 1 - UFBC Rohrbach-Berg   3 : 0 (11:5, 11:6, 11:8)

weiter zur Tabelle

U14 männlich | 2. Runde (Fr, 03.05.19 in St Martin)

Union St. Martin - UFBC Rohrbach-Berg   2 : 0 (11:5, 11:3)
UFBC Rohrbach-Berg - Union Peilstein   0 : 2 (8:11, 7:11)
Union Ulrichsberg - UFBC Rohrbach-Berg   2 : 0 (11:8, 11:4)
SPG Lichtenau/Haslach - UFBC Rohrbach-Berg   2 : 0 (11:8, 11:8)

weiter zur Tabelle