Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Faustballerinnen beenden Frühjahr ohne Punktgewinn

Auch in der auf heute Dienstag verschobenen Nachtragsrunde in Hirschbach gingen die Faustballerinnen als Verlierer vom Platz und beenden so das Aufstiegs-Play-Off ohne Punktgewinn an letzter Stelle.

Nachdem am Sonntag das Spiel abgesagt werden musste, da während des Aufwärmens der beiden Mannschaften ein Platzregen das Spielfeld unbespielbar machte, mussten die Rohrbach-Bergerinnen am heutigen Dienstag erneut nach Hirschbach reisen, um die bereits unbedeutende letzte Runde im Aufstiegs-Play-Off auszutragen.

Für die Bezirkshauptstädterinnen gab es aber wie schon in den vergangenen vier Runden nichts zu holen, sie beendeten die Frühjahrssaison genauso wie sie sie begonnen hatten, mit einer 0:4 Niederlage. Somit stehen sie leider am falschen Ende Abschlusstabelle und müssten im Herbst erneut in der 2. Bundesliga antreten.

Ergebnisse:

Bundesliga-Frauen – Aufstiegs-Play-Off – 5. Runde (07.06.2016 in Hirschbach)

DSG Union Hirschbach - UFBC Rohrbach-Berg  4 : 0 (11:7, 11:6, 11:4, 11:7)

weiter zur Tabelle

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Faustballer mit 3 Siegen am letzten Grunddurchgang...
Faustballrunden fallem dem Schlechtwetter zum Opfe...