Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

U16 Beachvolleyball Landesmeister!

Am Samstag 1. Juli 2017 konnten sich die beiden UVC-Rohrbach Burschen Jakob Sonnleitner und Nikolaus Barth in der Machland Badewelt in Perg den Beachvolleyball Landesmeistertitel in der U16 Klasse sichern.

Nachdem schon vor drei Wochen Florian Hartmann und Simon Eder den U14 Bewerb für sich entscheiden konnten, holten sich am Samstag die beiden Jung UVC'ler nach teilweise sehr spannenden Ballwechseln verdient den Titel in der nächsthöheren Altersklasse.

Nun heißt es Daumen drücken für die bevorstehenden Bundesmeisterschaften Mitte August in Fürstenfeld. Wir wünschen Jakob und Nikolaus dabei alles Gute, und viele spannende und erfolgreiche Spiele im steirischen Sand.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Feldortscup 2017
Das war der 26. City-Run Rohrbach-Berg