Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

UFC PIENO Rohrbach/Berg mit neuer Führung

Der UFC PIENO Rohrbach/Berg hat einen Führungswechsel vollzogen - Hannes Thaller folgt Gerhard Engleder als Obmann nach, er wird unterstützt von Magdalena Grims, Roland Reischl, Markus Eisschiel und Reinhard Gahleitner.
Im Rahmen einer kleinen Saisonabschlussfeier wurde dieser Wechsel öffentlich bekannt gegeben und den scheidenden Funktionären der entsprechende DANK ausgesprochen.
Gerhard Engleder war seit 1986 im Rohrbacher Fußballgeschehen aktiv; beginnend vom sehr erfolgreichen Nachwuchstrainer bis zum Trainer der Kampfmannschaft und in den letzten 15 Jahren als Sektionsleiter bzw. seit der Gründung des Zweigvereins als Obmann prägte er den Fußball in Rohrbach und Berg sehr maßgeblich, in der Führung des Vereins standen ihm Edi Hannerer und Rudi Altendorfer zur Seite.
Als Pressereferent möchte ich die Gelegenheit nützen, mich an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit zu bedanken und ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg!

Neue Führung

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Rohrbach/Berg muss in die Relegation
Klassensiege beim 14. Seenlauf in Klaffer