Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Fußball
  • Aufrufe: 5509

U-10 Turnier in Niederwaldkirchen

Nach dem verpatzten Turnier in Lembach war am vergangenen Sonntag "Wiedergutmachung" angesagt. Unsere Jungs boten eine durchaus ansprechende Leistung und holten ungeschlagen (3 Siege, 3 Remis) den 2. Platz hinter der U.Lembach. Der spätere Sieger musste sich unseren Youngsters im direkten Duell mit 1:0 geschlagen geben.

Unsere Kicker zeigten auch eine spielerisch durchaus ansprechende Leistung und brennen nun schon auf den Start des Mühlviertler Hallenfußball Nachwuchscup 2010 wo sie am Samstag, 30.01.2010 an der Reihe sind.