Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

U-10 Turnier in Lembach

Das heutige Turnier unserer U-10 in Lembach war ein Berg- und Talfahrt für unsere Mannschaft. Nach einem großartigen Match, in dem wir dem späteren Sieger Niederwaldkirchen ein mehr als verdientes 0:0 abrangen, waren unsere Jungs in der 2. Partie nicht wieder zu erkennen und verloren gegen Lembach sang- und klanglos mit 0:3. Sichtlich geschockt von diesem Ergebnis ging an diesem Tag leider überhaupt nichts mehr und wir verloren die restlichen 3 Partien unglücklich mit jeweils einem Tor, sodass es am Ende nur zum enttäuschenden 6. Platz reichte. Wir werden nun alles versuchen bei unserem nächsten Turnier in Niederwaldkirchen diese schwache Leistung vergessen zu machen.

Abschließend wünsche ich allen Spielern, Eltern und Freunden der Union Rohrbach/Berg ein gutes neues Jahr.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Neujahrswünsche
U-9 Turnier