Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Tolle Ergebnisse der Nachwuchsläufer Sektion Schi

Aufgrund der Corona-Bestimmungen werden bis auf weiteres lediglich Skirennen für Nachwuchsläufer durchgeführt. Dabei haben aber unsere Rennläufer deutlich aufgezeigt! Wir dürfen auf die letzten Tage zurückblicken und die besten Leistungen herausheben!

Lukas Madlmayr

Eine unserer großen Nachwuchshoffnungen ist - wie aus den letzten Jahren bereits bekannt - Lukas Madlmayr. Er ist sowohl bei den regionalen Bewerben als auch beim Niederösterreichischen Nachwuchscup.

Gesamt hält er diese Saison bereits bei 3 Siegen sowie 4 zweiten Plätzen. Das ist ein ausgezeichneter Einstieg in die Wintersaison.

WhatsApp-Image-2022-01-09-at-20.10.43.jpg

 

David Reischl

Ebenso einen tollen Start in die neue Saison legte unser Schüler-Läufer David Reischl hin. Jeweils einen Sieg, einen zweiten Platz sowie einen dritten Platz konnte er erzielen. Er ist Teilnehmer bei den regionalen Bewerben Mühlviertler-Cup sowie Haderer-Cup und wird sich wohl in den kommenden Wochen auch den OÖ-weiten Wettkämpfen stellen.

(am Foto zweiter von links - zweiter Platz)

WhatsApp-Image-2022-01-09-at-19.58.42.jpg

 

Simon Reischl

Der jüngere Bruder von David ist auch bei den regionalen Bewerben äußerst aktiv und erfolgreich. Gleich 4 Siege holte er bewerbsübergreifend. Der Vollblutsportler nimmt bereits an OÖ-weiten Bewerben wie den OÖ Kids Cup sowie bei den regionalen Wettkämpfen teil. Der phänomenale Einstieg in die Saison verspricht einen verheißungsvollen Winter!

(dritter von links - Sieger)

WhatsApp-Image-2022-01-09-at-19.58.14.jpg

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Anmeldung zur Stadt- und Vereinsmeisterschaft Sekt...
FaustballerInnen laufen für Marcel Schauer aus Kol...

Related Posts