Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Neue Einkleidung

Nach über 6 Jahren mit unseren blau gehaltenen Skianzug der Firma Vist war es nun an der Zeit, wieder für einen neuen "Look" zu sorgen. Dank unserer Hauptsponsoren für das Vereinsgewand Praher & Mathä, competure,  Generali, Intersport Pötscher sowie Raiffeisenbank Region Rohrbach war es möglich, dieses große Projekt auch finanziell zu stemmen.

Nach vielen Vergleichen haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden, die Firma Vitalini als Ausstatter zu wählen. Unserer "Hauptfarbe" blau sind wir treu geblieben, dazu kam etwas mehr Rot. Trotz sehr weniger Schneetage bisher (das Wetter ließ es leider nicht anders zu) konnten die Mitglieder der Sektion Schi die neue Kleidung bereits intensiv testen. Das Feedback fällt äußerst toll aus! Neben den gut gewählten Farbmix ist das Tragegefühl auch sehr angenehm - auch kalt ist noch keinem geworden :)

Wir freuen uns auf tolle Wintersaisonen mit der neuen Vereinskleidung!

IMG_4088.jpg

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Männer weiter auf Meisterkurs, Frauen klar im Play...
Faustball Hallenortscup 2020

Related Posts