Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Baumgartner Bier Landescup 2013/2014

In der 1. Runde des Baumgartner Bier Landescups 2013/2014 tritt unsere Mannschaft heute, Mittwoch, 24. Juli 2013, auswärts bei St. Marienkirchen/Polsenz an.
Spielbeginn: 18:30 Uhr
Ergebnis: 4:1 (2:1)
Unsere Mannschaft präsentierte sich in der Defensive anfällig und in der Offensive weitgehend harmlos. Zwar erzielte Dieter Kiesenebner bereits in der 6. min. mit einem Schuss aus 16 m den Führungstreffer, doch die Heimischen drehten das Spiel noch in der 1. HZ. Ausgezeichnete Möglichkeiten, weitere Treffer zu erzielen, ließ unsere Elf vor allem in der 1. HZ aus. Dann kam auch noch ein wenig Pech dazu - Andre Reisinger scheiterte aus kurzer Distanz an Aluminium und im Gegenzug fiel das Tor zum vorentscheidenden 3:1.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

2:2 Unentschieden bei OÖ-Ligist Edelweiß Linz
Testspiel in Freistadt