Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

4. Platz für die U-16 U. Kirchberger Rohrbach/Berg

Mit einem starken Finish in der letzten Spielwoche – 0:0 gegen Meister LASK, 8:0 gegen Admira Linz und 11:1 gegen Ranshofen -  sicherten die U-16 Kicker den 4. Platz in der Frühjahrstabelle der OÖ Nachwuchsliga ab. Die Burschen spielten eine tolle Frühjahrssaison und mussten sich nur den 2. und 3. platzierten FC und ESV Wels geschlagen geben. Es war eine großartige Leistung, wie sich die talentierten, ehrgeizigen Burschen aus den Gemeinden Rohrbach/Berg gegen die anderen Auswahlmannschaften in der höchsten OÖ Nachwuchsliga behaupten konnten.

Wie abzusehen war, spielen bereits im kommenden Herbst einige Talente dieser Mannschaft - wie Philipp Aigner, Markus Gahleitner, Jakob Peherstorfer und Patrick Thaller-  in der U 24 Mannschaft,  um sich dort den letzten Schliff für die Kampfmannschaft zu holen.  Die Trainer Georg Hoheneder und Reinhold Gahleitner sind stolz auf ihre Mannschaft  und sind davon überzeugt, dass einige der Burschen mit ihrem Ehrgeiz und ihrer Zielstrebigkeit bereits in absehbarer Zeit in der Kampfmannschaft spielen werden.

u16 2012

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Bezirksderby beim Baumgartner Bier Landescup 2012
21. Rohrbacher Stadtlauf