Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Faustball
  • Aufrufe: 188

Faustball-Männer mit optimalen Saisonstart

Mit drei Siegen starten die Faustball-Männer in die diesjährige Hallensaison, nur in einer Partie hatte man etwas zu kämpfen.

In den ersten beiden Spielen an diesem Tag gab es für die Gegner der Rohrbach-Berger nichts zu holen. Weder die jungen St. Martiner noch Lichtenau/Haslach 4 hatte den Gastgebern etwas entscheidendes entgegenzusetzen. Der größte Gegner der Rohrbach-Berger waren sie in diesen beiden Spielen selbst, teilweise sehr viele gegnerische Punkte resultierten aus Eigenfehlern.
Das dritte Spiel des Tages gegen Lichtenau/Haslach 3 war dann etwas umkämpfter. Mit einigen schönen und platzierten Angriffen brachte Lukas Lackinger die Rohrbach-Berger zum verzweifeln, was auch im ersten Satzverlust resultierte. Im zweiten Satz spielten die Heimischen dann wie ausgewechselt, sie ließen hinten nicht mehr viel zu und verwerteten selbst die Chancen, die sich ihnen boten. Der dritte Satz begann wie der erste, bei 4:6 aus Rohrbach-Berger Sicht wurden aber die Seiten gewechselt und damit kippte auch die Partie. Nach 6 Punkten in Serie wurde zwar der erste Matchball vergeben, der zweite Chance wurde dann aber genutzt und so die Tabellenführung erobert.

Weiter geht es für am kommenden Sonntag, 24.11.2019.  Um 10:00 Uhr starten die beiden Frauen-Teams in der Bezirksliga gegen Arnreit und St. Martin in die Hallensaison, um 14:00 Uhr geht es dann für die Männer gegen Ulrichsberg und 2x Peilstein weiter.

b2ap3_thumbnail_Mnner-1.-Runde.jpg

Ergebnisse:

Männer Bezirksliga | 1. Runde (Sa, 16.11.2019 in Rohrbach-Berg)

UFBC Rohrbach-Berg - Union St. Martin  2 : 0 (11:8, 11:6)
SPG Lichtenau/Haslach 4 - UFBC Rohrbach-Berg  0 : 2 (6:11, 5:11)
UFBC Rohrbach-Berg - SPG Lichtenau/Haslach 3  2 : 1 (7:11, 11:4, 11:7)

weiter zur Tabelle