Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Faustball-Hallenortscup

Am kommenden Samstag geht in Rohrbach wieder der traditionelle Faustball-Hallenortscup über die Bühne. Ab 13:00 Uhr wird in der Bezirkssporthalle um den begehrten Ortscuptitel gekämpft.

Aktuell haben sich 22 Mannschaften für den Bewerb gemeldet, 2 Plätze sind somit noch frei. Schnellentschlossene oder spätberufene können sich jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe des Teamnamens und einer Ansprechperson anmelden. Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 19. März 2015.
Die aktuelle Teilnehmerliste findest du der Ortscup-Unterseite

Wir würden uns freuen auch euch bei uns begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist mit Essen (heuer gibts neben Neuburger-Semmeln und -Flesserl auch Chili con Carne) und Getränken am Buffet und im Anschluss an die Siegerehrung auch an der Bar bestens gesorgt.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Orts- und Vereinsmeisterschaft der Sektion Schi am...
Tolle Teamleistung beim Halbmarathon Wels