Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Enttäuschendes 1:1 gg. Asten

Auch im vorletzten Heimspiel kam unsere Mannschaft nicht an die Leistungen bei Auswärtsspielen heran. Nach der guten Leistung in der Vorwoche mit dem 2:1 Sieg bei St. Magdalena, enttäuschte unsere Elf wieder zu Hause gegen Tabellenschlusslicht SK Asten. Die Gäste gingen bereits in der 7. min. in Führung, aber bereits in der 20. min. erzielte Daniel Höfler nach einem Freistoß von Martin Niederhuber den Ausgleichstreffer. Jakub Janousek scheiterte kurz vor der HZ alleine vor dem gegnerischen Torhüter. In der 2. HZ lief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene auf das Gästetor. Chancen im 2-Minuten-Takt blieben aber unverständlicherweise ungenützt und so endete das Spiel aus Rohrbacher Sicht mit einem enttäuschenden 1:1 Unentschieden.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Hintertuxer Gletscher 2013
Heimspiel gegen SK Asten