Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Doppel-Gesamtsiege beim Panoramalauf Altenfelden

Der Panoramalauf in Altenfelden am 18. Juli 2015 war geprägt von der Hitzewelle. Die Rohrbach-Berger Athletinnen und Athleten stellten sich der Herausforderung am Besten und sicherten sich die Tagessiege sowohl bei den Damen als auch den Herren gleich im Doppelpack.

Bei den Damen siegte Andrea Springer vor Tochter Kerstin Springer über die 7000 Meter in 27:20,2. Die beiden holten sich damit natürlich auch die jeweiligen Klassensiege.

Dasselbe Bild gab es bei den Herren - Bernhard Mandl siegte vor Robert Stoiber in 24:16,3, auch sie holten sich damit ihre Klassensiege.

Weitere Klassensiege und Podestplätze gab es durch Stefan Springer (3. AK-M), Christian Sonnleitner (3. AK I-M), Franz Märzinger (1. AK II-M) und Fritz Indra (2. AK II-M).

Andrea Springer siegt vor Kerstin Springer

Bernhard Mandl siegt vor Robert Stoiber

Bildquelle: Union Altenfelden

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Großglockner Berglauf 2015 - ein persönlicher Lauf...
Sieg bei "Wir machen Meter"