Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Debakel in Pichling

Die Sportanlage in Pichling war kein guter Boden für die beiden Mannschaften der Union Kirchberger Rohrbach/Berg. Den Auftakt machten die Reservemannschaften von Pichling und Rohrbach/Berg - mit 1:6 musste die 1b der Union Kirchberger Rohrbach/Berg die Heimreise antreten. Nach 45 Minuten standen es noch 0:0, doch innerhalb einer Viertelstunde in der 2. Spielhälfte zog Pichlings Reserve auf 4:0 davon, Ergebniskosmetik gab es nur mehr durch einen von Felix Mayrhauser verwandelten Elfmeter.

Die Kampfmannschaft machte es genau umgekehrt. Rohrbach/Berg begann ambitioniert und hatte in der ersten Viertelstunde auch eine leichte Feldüberlegenheit, doch mit der ersten Torchance ging Pichling nach 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Im Viertelstundentakt ging es dann weiter - Rohrbach/Berg spielte gefällig weiter, Pichling wartete auf Konter und die gingen alle auf - nach einer halben Stunde stand es 2:0 und die Seiten wurden mit 4:0 gewechselt. Das 3:0 fiel aus einem Handselfmeter kurz vor dem Pausenpfiff, das war aber nicht genug, nur 2 Minuten später ließ sich die Rohrbacher Hintermannschaft erneut locker und leicht ausspielen und die Vorentscheidung herbeiführen.

In der 2. Spielhälfte begann Rohrbach/Berg wieder ambitioniert, Chancen gab es aber beinahe keine - Pichling hatte deren mehrere, scheiterte aber entweder an Torhüter Stefan Hofer oder zweimal an Aluminium.

debakel-in-pichling

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Robert Stoiber belegt den 3. Platz beim 1. Salzkam...
Lauf- und Triathlon-Veranstaltungs-Suche