Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Leichtathletik & Triathlon
  • Aufrufe: 5962

Das war der 24. Sparkassen City-Run Rohrbach-Berg 2015

Trotz sehr schlechter Wetterlage, intensiven Regenschauern vor dem Start und einer weiteren kalten Dusche in der 2. Hälfte des Hauptlaufs gab es ein Rekord-Starterfeld von 470 Teilnehmern!

Sportlich gab es wieder "Springer-Festspiele". Sowohl Andrea als auch Franz Springer sicherten sich den Gesamtsieg bei den Damen bzw. Herren sowie natürlich in ihren Altersklassen. Stefan Springer siegte im Hauptlauf in der Klasse Jugend männlich und Kerstin Springer gewann im Schülerlauf ihre Klasse Schüler A weiblich.

Weitere Rohrbach-Berger Klassensiege unserer Läufer gab es durch Florian Gruber in der Allgemeinen Klasse männlich und Bernhard Mandl in der M40.

In der Gaudistaffel bewiesen wieder einmal die Stockschützen ihre Konstanz und waren auch heuer am nächsten an der Durchschnittszeit aller Staffeln.

Die mit Abstand größte Gruppe stellte auch heuer wieder die Hauptschule Rohrbach, die somit gleichzeitig auch die größte teilnehmende Schule war. Die Technische Fachschule Haslach, die Volksschule Rohrbach und der Kindergarten Rohrbach sicherten sich in dieser Wertung die weiteren Stockerlplätze.

Alle Ergebnisse im Detail: Hauptlauf, Hobbylauf, Kinder- und Schülerläufe / Ergebnisse Gaudistaffel

Fotos vom Bewerb sind auf unserer Facebook-Seite zu finden (funktioniert auch ohne Facebook-Konto!).

b2ap3_thumbnail_IMG_9687.JPG