Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Leichtathletik & Triathlon
  • Aufrufe: 4998

Aktuelle Infos zum City-Run Rohrbach-Berg am 1. Juli 2017

Der Lauf rückt mit großen Schritten näher und wir möchten allen Startern, jenen die sich noch anmelden werden und allen Zuschauern noch einige wichtige Infos geben.

Da es das Stadtfest heuer nicht mehr gibt und auch der Rathaus-Umbau noch läuft, ergibt sich die größte Änderung bei der Startnummernausgabe/Nachmeldung und bei der Siegerehrung:

Sowohl Startnummernausgabe (von 14 Uhr bis spätestens 15:45 Uhr für alle Bewerbe) als auch die Siegerehrung (Kinder ab 18:30 Uhr und Erwachsene ab 19:15 Uhr) finden heuer im Centro Rohrbach statt. Eine Kartenansicht für nicht ortskundige findet ihr unten.

Weiterhin gibt es Getränke und Imbisse am Stadtplatz während der Laufveranstaltung (Danke an die Pfadfinder Rohrbach-Berg) sowie bei der Siegerehrung durch die Centro-Gastronomie.

Für Kurzentschlossene ist heuer die Online-Anmeldung auch am Veranstaltungstag 1.7.2017 bis 10 Uhr möglich.

Als Zielverpflegung gibt es wie gewohnt Getränke und ein großes Kuchenbuffet sowie

* eine Finisher-Medaille für jedes Kind (2006 und jünger) in einem der Kranzl-Laufbewerbe

* eine Dose erfrischendes Erdinger Alkoholfrei für jeden Erwachsenen Finisher


Jetzt anmelden


Vom Centro Rohrbach sind es nur wenige Schritte zum Start/Zielbereich, verschiedene Parkplätze gibt es in begrenzter Zahl in unmittelbarer Centro-Nähe, aber auch alle anderen markierten Innenstadt-nahen Parkplätze eignen sich gut.

Das Centro liegt inmitten der großen Runde der Laufstrecke.