Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Leichtathletik & Triathlon
  • Aufrufe: 931

3-Brückenlauf über 2 Brücken

Der Linzer Traditionslauf Int. 3-Brückenlauf Linz ging heuer am Samstag 28.04.2018 in die 30. Runde. Auch wenn der Lauf schon über mehr Brücken führte - heuer wurde die Donau aus bekannten Gründen nur 2x überquert, begaben sich bei hochsommerlichem Wetter um die 2000 Läuferinnen und Läufer an den Start um die heuer 6,3km lange Runde möglichst schnell, gemütlicher oder einfach auf Durchkommen zu absolvieren.

Schnellster Rohrbach-Berger Läufer war wieder einmal Bernhard Mandl, der sich in heuer schon gewohnter Manier wieder den Klassensieg in der M-50 holte (Zeit: 0:22,08) und den 7. Gesamtrang belegte. Einen Stockerlplatz belegte auch Christine Sailer, sie wurde 3. in der Klasse W-60 (0:35,53).

 Alle Ergebnisse unser Läuferinnen und Läufer im Detail:
Bernhard Mandl: 7. Ges. / 1. M-50 / 0:22,08
Wolfgang Zöchbauer-Pröll: 32. Ges. / 7. M-40 / 0:23,59
Martin Barth: 239. Ges. / 69. M-30 / 0:29,08
Christine Sailer: 791. Ges. / 3. W-60 / 0:35,53


b2ap3_thumbnail_3br1.jpgChristine Sailer , 3. W-60

b2ap3_thumbnail_3br2.jpg
Bernhard Mandl, 1. M-50