Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Rohrbach machte das Spiel, der Gegner erzielte die Tore

Union PIENO Rohrbach/Berg musste beim Auswärtsspiel in der 17. Runde der Landesliga Ost erneut eine Niederlage hinnehmen. Die Gastmannschaft Rohrbach/Berg hatte sicher mehr vom Spiel, die Tore erzielte aber die Heimmannschaft. Mit 0:2 wurden nach 45 Minuten die Seiten gewechselt, Dominik Urmann erzielte in der 2. Halbzeit aus einem sehenswerten Freistoß den Anschlusstreffer, Weißkirchen stellte in der Nachspielzeit aus einem weiteren Konter mit 3:1 den Sieg sicher.

weisskirchen-ro

Im Vorspiel gewann die Reserve der Union PIENO Rohrbach/Berg gegen die 1b von Weißkirchen mit 1:0 - Martin Puchner erzielte den Siegestreffer.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Rohrbacher Stadtlauf 2013 - Ausschreibung & Online...
Sensationeller Erfolg der Rohrbacher U-11 in Münch...