Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Männer bleiben zum Abschluss ohne Punkte

Männermannschaft bleibt in der letzten Runde ohne Satzgewinn, U14 männlich holt weitere drei Punkte.

Wie schon in der vorangegangenen Runde blieben die Rohrbach-Berger Männer auch in der letzten Hallenrunde der Saison ohne Punkt. Sowohl gegen Ulrichsberg 1 als auch gegen Haslach 1 wurden die Bezirkshauptstädter ihrer Außenseiterrolle gerecht und konnten leider keinen Satzgewinn verbuchen. Somit stehen sie im Moment am siebten Tabellenrang, je nach Ausgang der letzten Runde der direkten Konkurrenten ist aber noch eine Verschiebung in der Tabelle möglich.

Am Freitag konnte die Jugendmannschaft in der U14 männlich Bezirksmeisterschaft drei weitere Punkte einfahren. In der Abschlusstabelle schaut leider trotzdem nur der dritte Tabellenrang heraus, sie verloren zwar nur eines ihrer neun Saisonspiele, erreichten aber in nicht weniger als 6 Spielen nur eine Unentschieden. Haslach hat als Bezirksmeister in der Tabelle nur einen Punkt mehr als die Rohrbach-Berger, die zweitplatzierten St. Martiner sind punkt- und satzgleich mit Rohrbach, entschieden hat hier zu ungunsten der Rohrbach-Berger das um 5 bessere Ballverhältnis.

Die letzte Spiele in der Halle bestreiten nun die U12-Mannschaft mit ihrem Play-Off am 06.03.16 in Ulrichsberg, den Abschluss der Hallensaison bildet wie immer der Hallenortscup am Samstag, 12. März 2016. Weitere Infos dazu auf der Ortscup-Unterseite

Ergebnisse:

Männer-Bezirksliga - 4. Runde (14.02.2016 in Rohrbach-Berg)

Union Ulrichsberg 1 - UFBC Rohrbach-Berg  3 : 0 (11:3, 11:2, 11:2)
SV Haslach 1 - UFBC Rohrbach-Berg  3 : 0 (11:6, 11:6, 11:6)

weiter zur Tabelle

U14 männlich - Bezirksmeisterschaft (12.02.2016 in Rohrbach-Berg)

UFBC Rohrbach-Berg - SV Haslach 1 : 1 (3:11, 11:9)
Union St. Martin 1 - UFBC Rohrbach-Berg 1 : 1 (11:13, 11:5)
Union St. Martin 2 - UFBC Rohrbach-Berg 1 : 1 (10:12, 15:14)

weiter zur Tabelle

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Erstes Haderer-Cup Rennen am Hochficht
Rohrbach-Berg 1 ist LANDESMEISTER, Zweier bleiben ...