Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Landesmeisterschaften Halbmarathon in Untermühl

Der traditionell am 26. Oktober stattfindende Donautal-Halbmarathon mit Volkslauf von Untermühl nach Obermühl und retour wurde heuer zugleich als Oberösterreichische Meisterschaften des OÖLV im Halbmarathon gewertet.

Bei strahlendem Sonnenschein und einer Rekordteilnehmerzahl wurden - auch von unseren Läufern - Top-Zeiten erzielt.

Den größten Erfolg aus URB-Sicht durfte einerseits Bernhard Mandl mit dem OÖ-Meistertitel in der Klasse M45 feiern. Mit einer Zeit von 1:15:08,67 erreicht er den 9. Gesamt-Rang und den 2. Platz in der Klasse M40. Ein weiterer Landesmeistertitel ging mit einer Zeit von 1:51:25,83 in der Klasse M70 an Alois Gruber.

Im Volkslauf über 7,5km gelang Florian Gruber trotz Verletzung mit einer Zeit von 27:00,98 der Tagessieg, er startete diesmal für seinen "Heimatverein" Firefighters Niederkappel.

Insgesamt waren 13 unserer Läufer am Start - alle Detailergebnisse und Fotos sind auf www.untermuehl.com zu finden.

b2ap3_thumbnail_untermuehl_2015_1.jpgb2ap3_thumbnail_untermuehl_2015_2.jpgb2ap3_thumbnail_untermuehl_2015_3.jpg

Quelle Fotos: www.untermuehl.com

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Diesen Artikel kann ich verkaufen
Suchanzeigen