Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Faustballrunden fallem dem Schlechtwetter zum Opfer

Faustballrunden fallem dem Schlechtwetter zum OpferDie beiden für dieses Wochenende geplanten Runden der Rohrbach-Berger Faustballer fielen den heftigen Regenfällen zum Opfer und mussten abgesagt werden.

Die Frauen wärmten vor der letzten Frühjahrsrunde in Hirschbach bereits auf bevor ein Platzregen den Platz innerhalb kürzester Zeit unbespielbar machte und die Rohrbach-Bergerinnen unverrichteter Dinge wieder die Heimreise antreten mussten. Die Runde wird voraussichtlich am Dienstag, 07. Juni 2016 ab 19:30 in Hirschbach nachgeholt.

Bei den Männern wurde die Bezirksligarunde in Ulrichsberg knapp drei Stunden vor dem geplanten Spielbeginn abgesagt, auch dort war der Platz aufgrund der Regenfälle unbespielbar. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Faustballerinnen beenden Frühjahr ohne Punktgewinn
Fritz Indra beim Silva Nortica Run - Craft Maratho...