Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

6. Platz bei den Österreichischen Volleyball Meisterschaften U12 in Graz!

Eine tolle Platzierung haben sich die jungen Rohrbach-Berger Volleyballer im Universitäts-Sport-Zentrum Graz erkämpft. Hatte man in der Gruppe bereits den späteren Vizemeister mit durchwachsenem Spiel zwar fordern, aber nicht besiegen können, wartete im Viertelfinale die Übermacht Hotvolleys Wien. Eine klare 2:0 Niederlage gegen die Volleyballschule, die mit 5 Trainings pro Woche ein ausgezeichnetes Turnier spielten und verdient Österreichischer Meister wurden, war die Folge.

Das weitere Zwischenrundenspiel gegen Seekirchen zeigte danach wieder die Rohrbacher Qualitäten mit starkem Service, einem kontrolliert, taktischem Spiel und einer sehr guten Verteidigungsleistung. Nach 25:20 und 25:27 folgte ein dritter Satz mit 15:12 für den UVC und somit das Spiel um Platz 5 gegen Steg 1. Ein umkämpftes Spiel gegen unsere Freunde aus Linz, mit denen auch im Hotel am Vorabend geplaudert und gescherzt wurde, war die Folge. Einem knappen Satzverlust im ersten folgte eine extrem starke Leistung im zweiten und ein 25:13. Leider konnte der Schwung zu Beginn des dritten nicht mitgenommen werden und wir liefen einem Rückstand hinterher, der zwar zwischenzeitlich aufgeholt wurde, gegen Ende aber nicht ganz in einen Sieg umgemünzt werden konnte. Wir gratulieren Steg1 zum 5. Platz und freuen uns in 3 Wochen bei den Österreichischen Meisterschaften im U11 Bewerb in Wien mit der Spielgemeinschaft SG Perg/Rohrbach auf die Revanche ;-)

b2ap3_thumbnail_Unbenannt.pngb2ap3_thumbnail_Unbenannt2.pngb2ap3_thumbnail_4_20190513-090630_1.pngb2ap3_thumbnail_3.pngb2ap3_thumbnail_Bildschirmfoto-2019-05-13-um-10.59.36.png

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Hausruck-Challenge 2019
FaustballerInnen starten mit wenig Erfolg ins Früh...