Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

1:2 Niederlage gegen Admira Linz

Die Gäste führten nach 5. min. bereits mit 2:0. Danach hielten die Rohrbacher das Spiel offener und kamen auch zu guten Möglichkeiten. B.Birdog setzte einen Kopfball knapp über die Latte und scheiterte einmal alleine vor dem guten Gästetormann. Zu Beginn der 2. HZ waren die Gäste wieder brandgefährlich, scheiterten aber einmal an Aluminium. Danach kam unsere Elf besser ins Spiel und 10. min. vor Ende der Begegnung knallte M.Gahleitner das Leder aus rd. 20 m ins Tor. Bei den Heimischen keimte wieder Hoffnung auf. Die beste Ausgleichschance vergab St.Plechinger-sein Kopfball fiel aber zu zentral aus und so blieb es bei der knappen 1:2 Niederlage.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Faustball-Frühjahrestermine online
Heimspiel am Freitag, 4. April 2014, 19:30 Uhr